Redaktion: Das Team hinter manngesundheit.de

Ich bin Julian M. und Chefredakteur auf manngesundheit.de – dem fundierten Ratgeber für Männergesundheit, qualitativ aufbereitet und verständlich für jedermann.

Wieso schreibe ich darüber?

Ich selbst war lange Zeit auf der Suche nach einer seriösen Quelle für Beschwerden im Bereich Potenz und Testosteron. Doch gerade in diesem Bereich scheint „das Internet“ besetzt von unseriösen selbsternannten Ratgebern zu sein. Nach einigen Fortbildungen im pharmazeutischen Sektor habe ich ein fundiertes Wissen bei Wirkstoffen und Zusammenhängen von Körper und Medikation erlangt.

Dieses will ich im Rahmen des Magazins manngesundheit.de mit Ihnen teilen. Als Magazin des goodlife Verlag UG – einem Verlag, spezialisiert für Ratgeber im Gesundheitsbereich – bekomme ich als leitender Redakteur zudem weiterführende Unterstützung eines Teams voller Expertise rund um Gesundheit.

Worum geht es bei manngesundheit?

Bei manngesundheit.de steht der Name auch für den Auftrag: Männern Zugang zu gesundheitlichen und meist sensiblen Themen zu geben. Gerade Probleme mit der Erektion treffen einen Mann immens und führen häufig zu psychischem Druck. Wir hoffen mit Manngesundheit einen Beitrag zu leisten, dass auch Sie diesem Druck ein Stück, oder gänzlich entfliehen können.